Biathlon WM in Oslo startet - Tickets für Biathlon auf Schalke versandkostenfrei

03.03.2016, 16:01 Uhr

Noch lang ist es hin, bis am 28.12. wieder die weltbesten Biathleten beim Biathlon auf Schalke an den Start gehen. Zum Glück steht nun die WM im norwegischen Oslo vor der Tür.


Wir haben ein besonderes Special während der WM-Zeit für euch: alle Bestellungen von Biathlon auf Schalke Tickets, die zwischen dem 3.03. und 13.03.16 eingehen, werden versandkostenfrei verschickt. 

Sechs Damen und fünf Herren stehen im Aufgebot des DSV für die anstehende Biathlon-Weltmeisterschaft im norwegischen Oslo. Bei der WM im letzten Jahr konnten die deutschen Biathletinnen und Biathleten insgesamt fünf Medaillen erkämpfen und wollen nun auch im Land der Rentiere und Fjorde wieder angreifen.

Im Dezember werden wir dann hoffentlich einige Weltmeister auf Schalke live erleben. Sichert euch jetzt Tickets für den Biathlon auf Schalke und spart bares Geld: tickets.schalke04.de 

Nach oben scrollen