Martin Garrix mit einer seiner größten Solo-Shows in der VELTINS-Arena bei der WORLD CLUB DOME Winter Edition

10.07.2017, 11:00 Uhr

Die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition steigt nach 2015 und 2016 in diesem Jahr wieder auf Schalke. Nachdem in den beiden letzten Jahren BigCityBeats erst mit Hardwell und dann mit Dimitri Vegas & Like Mike die VELTINS-Arena in einen der größten Clubs der Welt verwandelte, sind die Fans schon voller Erwartung auf den diesjährigen Headliner. Bei der dritten Auflage der Winter Edition wird Martin Garrix am 11. November 2017 die VELTINS-Arena zum Beben bringen. Damit holen die Veranstalter auch 2017 wieder die aktuelle Nummer eins der DJ Mag Top 100 nach Gelsenkirchen. Die Vorregistrierungsphase für Tickets der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition mit Star-DJ Martin Garrix ist jetzt gestartet.
Seit seinem Hit „Animals” hat Martin Garrix einen kometenhaften Aufstieg hingelegt. Der junge Produzent und DJ aus den Niederlanden wurde zum Superstar der elektronischen Musikwelt und erklomm im vergangenen Oktober den DJ-Olymp, als er auf Platz 1 der DJ Mag Top 100 landete.

Nach Hits wie „Animals“, „Wizard“ und „In The Name Of Love“ stürmte er 2017 mit seinen aktuellen Singles „Scared To Be Lonely“ und „There For You“ die Charts aller Kontinente. Seinem gigantischen Set beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2017 in Frankfurt folgend, will er nun mit einer der größten Solo-Shows seiner bisherigen Karriere in der VELTINS-Arena Geschichte schreiben.

„Die VELTINS-Arena darf bereits zum dritten Mal Gastgeber der WORLD CLUB DOME Winter Edition sein, das macht uns stolz. Gleichzeitig unterstreichen wir damit die Vielseitigkeit und die Bedeutung der VELTINS-Arena. Die Atmosphäre bei den BigCityBeats-Veranstaltungen ist immer ganz besonders. Wir freuen uns auf die tanzhungrigen Fans und auf einen der weltbesten DJs”, so Moritz Beckers-Schwarz, Vorsitzender der Geschäftsführung der FC Schalke 04 Arena Management GmbH, im Vorfeld.
Der BigCityBeats WORLD CLUB DOME lieferte zum fünfjährigen Jubiläum eine weitere Erfolgsstory: 140.000 Besucher in Frankfurt, der BigCityBeats Club Jet, der BigCityBeats ICE Club Train, die WCD Pool Sessions, ein neuer Club Forest-Bereich und der Umbau der gesamten, atemberaubenden Stadionfläche zum größten Club-Areal der Welt. Nun geht die WORLD CLUB DOME Party mit der Winter Edition weiter und soll somit die VELTINS-Arena zum „größten Club“ werden lassen.

Ticket Pre-Registration unter: www.worldclubdomewinter.com/prereg

Nach oben scrollen