UNITE with Tomorrowland

26.04.2017, 14:30 Uhr

ALESSO, NICKY ROMERO, TIMMY TRUMPET und KSHMR mit einer Weltpremiere


Tomorrowland, das belgische Festival der Superlative steht für eine weltweit einzigartige Authentizität – für eine fesselnde Magie, die bisher kein anderes Event etablieren konnte. BigCityBeats hat im letzten Jahr gemeinsam mit Tomorrowland das Original Tomorrowland Feeling mit einem einzigartigen Live-Konzept nach Deutschland gebracht: UNITE – The Mirror to Tomorrowland.

Am 29. Juli 2017 wird unsere  VELTINS-Arena zum zweiten Mal mit originaler Tomorrowland Dekoration und einer atemberaubenden Bühne in ein fantastisches Party-Wunderland verwandelt.

Jetzt stehen die ersten Headliner fest, die per Helikopter Luftbrücke von Boom nach Gelsenkirchen geflogen werden, um live bei uns aufzutreten.  Superstars wie ALESSO und NICKY ROMERO werden direkt von der Tomorrowland-Bühne in Belgien abgeholt, um beim UNITE Event in Deutschland aufzulegen. Eine Weltpremiere feiert KSHMR, der erst LIVE auf Schalke spielen wird, um nach seinem Auftritt dann postwendend nach Boom zu fliegen und dort auf der Hauptbühne zu stehen. Auch der Australier TIMMY TRUMPET wird live mit dabei sein.

Per Satellitenverbindung wird die VELTINS-Arena ab 21.00 Uhr LIVE mit der Mainstage des belgischen Festivals verbunden sein. Die deutschen Fans werden dann Teil des einzigartigen, weltweiten Tomorrowland Gefühls – UNITE with Tomorrowland, wenn die Headliner KSHMER, ARMIN VAN BUUREN und DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE  ihre Sets der weltweiten Crowd präsentieren.

UNITE, die Welt vereint sich!

Am Samstag, den 29. Juli 2017 feiern in Belgien 180.000 Besucher unter dem Motto „Magic will happen“ im ausverkauften Tomorrowland Märchenland. In der VELTINS-Arena werden über 30.000 Besucher die Magie von „Magic will happen“ spüren.

Das Event ist ab 18 Jahren. Für die Tickets kann man sich unter folgenden Link vorregistrieren: http://unite.bigcitybeats.de

 

 

Nach oben scrollen